Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Vereinigung Schweizer Polizistinnen. Gemeinsam setzen wir uns für Sicherheit und Gleichberechtigung in der Polizeilandschaft Schweiz ein, fördern die Kameradschaft und organisieren Aus- und Weiterbildungen. Auf unserer Homepage findest Du Informationen zu unseren Tagungen sowie Links zu spannenden Beiträgen und Projekten. Wir freuen uns, wenn Du durch die Beiträge stöberst und wünschen Dir viel Spass beim Lesen!

News

Die Anmeldung für die Tagung ist online!
, Deiss Ingrid
Ab sofort könnt ihr euch für die Tagung anmelden.
Tagung und Generalversammlung 2024 in Luzern
Im Jahr 2024 führt uns die Tagung in die Stadt Luzern, an den wunderschönen Vierwaldstättersee.

Werde Mitglied!

Noch nicht Mitglied? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich via Formular bei unserer Vereinigung anmeldest. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 20.00 pro Jahr.

- dieses Formular bitte nur verwenden, wenn Du Mitglied werden möchtest -

Die angegebenen Daten werden gemäss den aktuellen Datenschutzrichtlinien gespeichert und lediglich für Tätigkeiten in direktem Zusammenhang mit der Vereinigung Schweizer Polizistinnen verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet.